Wie geil ist Das denn…

Nun ja - der Klaus:


Was gibt es zum Klaus zu sagen. Er ist der Gründer dieser Band. Hat vorab schon in einigen

anderen Bands gespielt und da auch seine Erfahrungen gesammelt. Einer muss ja die Zügel

in der Hand halten.

Ansonsten singt er ab und zu mal eine Solostimme, aber eigentlich fast immer eine 2. Stimme.


Die Keyboards, die Technik und das Geschäftliche der Band liegen in seinen Händen. Er  kommuniziert am liebsten mit dem Veranstalter

und den Gästen und nervt damit schon ab und zu mal die Musiker. Auf jeden Fall ist er der, der sich am meisten freut, wenn die Show beim Publikum und beim Veranstalter gut angekommen ist.

Die zuletzt tanzen, bekommen den meisten Beifall.

              ( Sprichwort aus Simbabwe )

Klaus-Jürgen Lein:  ( Rufname „Klaus“ )  Bandchef  / Keyboards / Vocal / Technik