Wie geil ist Das denn… Michael Wichler:  Schlagzeug, Percussion

Unser Michael am Schlagzeug ist der jüngste Musiker bei den Glüxxritter´n. Ist natürlich auch ein bisschen unser Sonnenschein.


Er hält die Band rhythmisch im Takt und überzeugt mit Energie und Können. Der vielseitig interessierte Drummer hat sich alles von seinem Vater und seinem Onkel abgeschaut, die beide in versierten Bands an den Drums saßen.


Mittlerweile nimmt er aber bereits seit mehreren Jahren professionellen Schlagzeugunterricht und das spürt man natürlich.

So wundert es niemand, dass immer etwas scheppert, wenn er in der Nähe ist, oder er schnappt sich eben das Cajon und spielt drauf wenn mal grad kein Schlagzeug in der Nähe ist.


Seine Devise: Alles was klappert, ist ein Instrument!

Für ein paar Termine im Jahr müssen wir leider auf ihn verzichten. Da spielt er große Gigs bei ´ner Heavy Metal Band.


Er ist immer gut drauf und drückt natürlich unseren Altersdurchschnitt erheblich nach unten!