Wie geil ist Das denn… Dirk Zahnow ( ZANO ):  Frontsänger / Percussion / Melodeon / 2. Keyboard

Wer hätte vor gut 10 Jahren gedacht - als mein

Schwager seinen 50. Geburtstag gefeiert hat -

dass der  ZANO, der doch eigentlich nur so 3 oder 4 Geburtstags Ständchen zusammen mit mir

als  Alleinunterhalter singen wollte,  so viel Freude an der doch etwas ( für Ihn )  „neuartigen“

Musik finden würde? Nun ja… und so kommt es, dass er heute noch dabei ist.

( Vielleicht hat ja auch meine Tochter etwas nachgeholfen, mit der er mittlerweile verheiratet ist? )


Für viele seiner Fans aus der guten alten „ONE Band“ - Zeit, oder den Fans aus der MEX - Zeit war das allerdings in den ersten paar Jahren

ein absolutes …NO GO.. !  Und doch zählen viele von Ihnen heute zu treuen Fans der „Glüxxritter“.


Zugegeben: Wir haben unser Konzept gerne seinem Können und seiner Stilistik angepasst. Damit hat aber der Rock / Pop Bereich sofort eine unglaubliche Bandbreite bekommen und so sind jetzt eben auch Songs möglich, von denen wir früher nur geträumt haben.


Unverwechselbar auf jeden Fall seine Stimme und seine Bühnenshow!